your cart

your cart is empty
 

your wishlist

your wishlist is empty
EN  United States

Butterstein Klaus





Klaus Butterstein wurde 1955 in Stuttgart geboren. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaft und wurde von 1976-1978 zum Diplom-Dirigenten beim BDBV ausgebildet. In dieser Zeit und darüber hinaus war Butterstein Privatschüler in Harmonie- und Kompositionslehre bei den Bundesmusikdirektoren Lotterer und Haase-Altendorf. Neben Tanzmusik in mehreren Bands leitete Butterstein diverse Blasorchester ehe er sich 1994 hauptberuflich als Komponist und Arrangeur in der Nähe von Nagold niederließ.

works

7 search results
results 1 to 7
page 1 of 1
page 1 of 1

musikverlag frank | Industriestrasse 30 | CH-4542 Luterbach | ©2012 - 2017 Peter Frank - Alle Rechte vorbehalten .
©2012 - 2020 Peter Frank

×
ERROR

×