your cart

your cart is empty
 

your wishlist

your wishlist is empty
EN  Switzerland
  • SUITE FOR BRASS QUINTET NO. 2

    Artikel-Nr.: 35695
    composer: Schwarz Otto M.
    instrumentation:
    • Brass Quintets
    year of publication: 2020
    duration: 12:00 min.
    size: Large Format (A4 portrait)
    difficulty level:
    genre:
    • Concert Pieces
    year of publication: 2020
    description:
    Bereits als junger Musiker spielte Otto M. Schwarz auf der Trompete zahlreiche Werke im Barockstil. Inspiriert von diesen Schülertagen komponierte er nun neue Werke „im Stile von…“. Eine festliche Intrada macht den Anfang, gefolgt von einer Galliarde im 6/8-Takt. Die königlich, dramatische Sarabande wird abgerundet von einem raschen Finale im 6/8-Takt. Musik, die uns in die Zeit des Barock zurückführt, als die Königshäuser Europas noch Machtzentren der ganzen Welt waren.

musikverlag frank | Industriestrasse 30 | CH-4542 Luterbach | ©2012 - 2017 Peter Frank - Alle Rechte vorbehalten .
©2012 - 2021 Peter Frank

×
ERROR

×